Der CAD-Spezialist CAMTEX begeht im November sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Seit seiner Gründung 1993 steht das Systemhaus für hochwertige Software-Lösungen und Know-how in Sachen CAD. Zu diesem feierlichen Anlass haben sich die CAMTEX-Mitarbeiter eine Überraschung für ihren Chef ausgedacht.

 
Bereits seit 25 Jahren ist das Unternehmen CAMTEX täglich im Dienst für beste CAD-Qualität. Zu Beginn auf den Vertrieb von Konstruktionssoftware ausgerichtet, spezialisierte sich CAMTEX Ende der 1990er Jahre schließlich auf CAD-Datenaustausch und gewann 2003 die Hersteller Elysium aus Japan und TransMagic aus den USA als feste Partner. Zum Portfolio der CAMTEX GmbH gehören verschiedene Software-Lösungen zur Reparatur, Vereinfachung, Konvertierung und Bearbeitung von 3D-Modellen. Immer orientiert am Nutzen für den Anwender, setzt das Unternehmen vor allem auf individuelle Kundenbetreuung und Produkte, von denen die Mitarbeiter auch selbst überzeugt sind.

"Wir haben da eine kleine Überraschung für dich..."

Mit 25 bunten Ballons und einem Plakat überraschte die CAMTEX-Belegschaft pünktlich zum Jahrestag am 9. November 2018 ihren erstaunten Chef Steffen Volkmar, um sich für die sehr gute Arbeitsatmosphäre im Unternehmen zu bedanken. Inka Horlbeck (Marketing) und ihr Techniker-Kollege Sandro Leimbach übergaben die Geschenke im Namen des ganzen Teams mit den Worten: „Du bist ein immer fairer, freundlicher und motivierter Chef für uns, der jederzeit ansprechbar ist und CAMTEX mit viel Engagement zu einem Unternehmen gemacht hat, für das man gern arbeitet!“
Alle Anwesenden gratulierten dem immer noch völlig perplexen Steffen Volkmar noch einmal persönlich und ließen es sich nicht nehmen, ihren Chef anschließend zu griechischem Essen und einer Runde Ouzo einzuladen. „Auf die nächsten 25!“ :)

 

Geschenkübergabe
Zwei Mitarbeiter übergeben Geschenke an den Chef
Steffen Volkmar mit Plakat und Ballons
Plakat zum 25. Firmenjubiläum

 

 

Sie möchten sich unverbindlich von unseren Technikern beraten lassen?
Dann rufen Sie uns an unter: +49 (0)3681 - 779 200

 

 

  • CAMTEX GmbH
  • Silbergrund 17
  • 98528 Suhl
  • +49 (0) 3681 - 779 200
  • +49 (0) 3681 - 779 210
  • info@camtex.de