CAMTEX bleibt bester Reseller: Am 23. und 24. Januar 2019 lud der japanische Software-Hersteller Elysium (CADdoctor, ASFALIS, DirectTranslator) seine europäischen Partner zu einer Konferenz ins französische Lyon ein. Im Rahmen der Veranstaltung wurde CAMTEX als bester Reseller außerhalb Japans ausgezeichnet.

 
Als umsatzstärkster Vertriebspartner erhielt die CAMTEX GmbH auch 2019 den "Performance Achievement Award". CAMTEX überzeugt als loyaler Geschäftspartner mit jährlich steigenden Verkaufszahlen sowie einer kompetenten Beratung und sehr hoher Kundenzufriedenheit.

Unser Geschäftsführer Steffen Volkmar nahm den Preis von Ken Tashiro, ELYSIUM Vice President und Chief Operating Officer (COO), in Lyon entgegen (siehe Bild unten) und freute sich über die erneute Auszeichnung:

"Wir sind stolz auf diesen Award, denn er zeigt, dass unser Weg, jeden Kunden gezielt zu beraten und ihm eine Software-Lösung an die Hand zu geben, die genau seinen Anforderungen entspricht, der richtige Weg ist. Der direkte Kundenkontakt hat für uns den höchsten Stellenwert, denn nur so ist es möglich, die ideale Lösung für jeden Anwender zu finden. Dafür arbeitet unser Team Hand in Hand."

 

Ken Tashiro und Steffen Volkmar posieren mit dem soeben verliehenen Award
Preisverleihung im Rahmen des Elysium European Summit: Elysium-COO Ken Tashiro (links) überreicht den "Performance Achievement Award" an CAMTEX-Geschäftsführer Steffen Volkmar (rechts).

 

 

Ein Redner hält eine Overhead-Präsentation vor einem Publikum

Interessante Vorträge für das anwesende Fachpublikum bildeten den Kern der Konferenz.

Mehrere Formel 1 Wagen mit Bildschirmen simulieren Autorennen

Nach der Arbeit das Vergnügen: In Formel-1-Simulatoren konnten die Anwesenden ihre Fahrkünste testen.

  • CAMTEX GmbH
  • Silbergrund 17
  • 98528 Suhl
  • +49 (0) 3681 - 779 200
  • +49 (0) 3681 - 779 210
  • info@camtex.de